MeTAzeit Junior

„MeTAzeit Junior“ entstand als Antwort auf die enorme Nachfrage. Doch neben unserem Engagement MeTAzeit als neue Zeiteinheit in die Schulen zu bringen, macht es natürlich auch Sinn die Kindergärten und Familien mitzudenken, denen unser Angebot ebenfalls gut tun würde.

Dieser Kurs richtet sich an Eltern, Großeltern, ErzieherInnen, Coaches & TherapeutInnen, kurz an alle Erwachsene, die gern mehr über “MeTAzeit Junior”, Achtsamkeit im Alltag und mit Kindern lernen wollen.

In unserer oft hektischen und schnelllebigen Zeit, braucht es immer mehr Oasen des Miteinanders, Ankerpunkte für Zusammenhalt, Pausen, um Inne zu halten und wieder Kraft zu schöpfen sowie einfache und wirkungsvolle Übungen, die uns dabei helfen und im Alltag begleiten.

MeTAzeit kann das. Jede Einzelne Übung besitzt die Kraft wohltuend auf Körper, Verstand und Seele zu wirken.

Anmeldung:  Schreib uns eine Mail an annette@metazeit.de und wir geben Dir Bescheid, sobald der nächste Kurs beginnt.

Wichtig Dieser Kurs ist weder als therapeutische Intervention noch als zertifizierte Ausbildung gedacht.